Herzlich willkommen auf SugarGlider.de

SugarGlider.de | Berichte Exoten | Übersicht

Andere Exoten bei SugarGlider.de

Da ich selber immer an exotischen Tieren und deren Haltungs- bzw. Lebensumständen interessiert bin, stoße ich gelegentlich auf die ein oder andere faszinierende Tierart. Angefangen hat diese Rubrik mit eigenen Artikeln, die ich mal recherchiert habe. Dann kam ich auf die Idee, das ganze zu erweitern. Über eine Tierart zu schreiben, die man nicht selber hat, ist oftmals sehr schwierig. Schließlich möchte ich keine Fehlinformationen verbreiten. Durch gute Kontakte und neue Bekanntschaften ergeben sich öfters Gelegenheiten, Informationen von sehr erfahrenen Haltern oder sogar Züchtern zu bekommen. Dieses Wissen geht natürlich weit über meines hinaus. Einige dieser Leute waren so lieb mir ihre eigenen Berichte und Bilder zur Verfügung zu stellen - oftmals haben sie auch selber sehr informative Seiten im Internet. Autor und weitere Informationen sind unter den jeweiligen Berichten vermerkt!

Wickelbär

Impressum · Uns verlinken